Digital_Schmal

Online-Werbekampagne für meinplatz.ch - auch zu Hause

Auf meinplatz.ch sind Tages-, Wohn- oder Arbeitsplätze in Institutionen für erwachsene Menschen mit Behinderung übersichtlich zusammengetragen (aktuell für den Kanton Zürich).

Meinplatz.ch soll bei Betroffenen, Angehörigen und Behörden bekannt gemacht werden. Mit Corona haben unsere herkömmlichen Werbekanäle wie Plakate und Flyer-Verteil-Aktionen die Wirkung eingebüsst.

Da kam die Idee von evidentiAD, eine zielgerichtete Online-Werbekampagne zu schalten, genau richtig.

Was wollen wir mit der Online-Kampagne erreichen?

Betroffene, Angehörige und Behörden auf meinplatz.ch aufmerksam machen. Trotz Corona, und auch zu Hause.

Wie war die Zusammenarbeit mit evidentiAD?

evidentiAD ist unkompliziert. Ich habe einmal den Auftrag erteilen und dann läufts.
Dank dem übersichtlichen Dashboard sehe ich jederzeit, wie erfolgreich die Kampagne ist. So haben wir nach kurzer Zeit von einem Bild zu einem Video gewechselt und tolle Erfolge erzielt.

Maya Graf
Projektleiterin meinplatz.ch

Kontaktieren Sie uns

evidentiAD bedeutet sichtbare Online-Werbung, flexibel und auch für kleine Budget.
Gemeinsam mit unserem Partner Tolega GmbH  beraten und unterstützen wir Sie gerne.

Kontaktieren Sie Franziska Meyer für eine persönliche Beratung.
email: franziska.meyer@qds-now.ch
Telefon: +41 41 541 08 88